Essen, Trinken & Kultur am Arrenberg!

Foto: Felix Bleidt

Liebe Gäste!

 

Ich bin Sonia Zeitz und freue mich, Sie und Euch mit meinem tollen Team im Café Simonz zu bedienen! Wir verstehen uns als Restaurant mit einfachen, aber guten Speisen, als Treffpunkt für die vielseitigen Menschen der Region, als Kulturstätte für Musik abseits des Herkömmlichen und als einer der schönsten Biergärten der Stadt.

 

Was wir mitbringen? Liebe und Leidenschaft für unsere Arbeit, 7 Tage Service, eine freundliche Mannschaft, den Zauber eines charismatischen Viertels und vielleicht auch die ein oder andere Unzulänglichkeit, die ein inhabergeführtes Unternehmen von anonymer Systemgastronomie unterscheidet :-). 

 

Herzlich willkommen im Café Simonz!

Wir suchen laufend nettes Servicepersonal auf
450-€-Basis! Bitte telefonisch melden: +49 202 94672808

Hier finden Sie uns:

Simonsstr. 36

42117 Wuppertal-Arrenberg

info@cafe-simonz.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 12 bis 23 Uhr

Sa              14 bis 23 Uhr

Sonntags geschlossen

 

Für Gruppenreservierungen gerne anrufen.

Unsere Küche

Mittagstisch

Mo-Fr    12 bis 14:30 Uhr

·····················

Abendkarte

Mo - Sa  18 bis 22 Uhr

·····················

Newsletter