Essen, Trinken & Kultur am Arrenberg!

Foto: Felix Bleidt

Liebe Gäste!

 

Ich bin Sonia Zeitz und freue mich, Sie und Euch mit meinem tollen Team im Café Simonz zu bedienen! Wir verstehen uns als Restaurant mit einfachen, aber guten Speisen, als Treffpunkt für die vielseitigen Menschen der Region, als Kulturstätte für Musik abseits des Herkömmlichen und als einer der schönsten Biergärten der Stadt.

 

Was wir mitbringen? Liebe und Leidenschaft für unsere Arbeit, 7 Tage Service, eine freundliche Mannschaft, den Zauber eines charismatischen Viertels und vielleicht auch die ein oder andere Unzulänglichkeit, die ein inhabergeführtes Unternehmen von anonymer Systemgastronomie unterscheidet :-). 

 

Herzlich willkommen im Café Simonz!

Wir suchen laufend nettes Servicepersonal auf
450-€-Basis! Bitte telefonisch melden: +49 202 94672808

Hier finden Sie uns:

Simonsstr. 36

42117 Wuppertal-Arrenberg

info@cafe-simonz.de

Öffnungszeiten:

Zu Beginn geänderte Öffnungszeiten:

Mo bis Sa 12 bis 22 Uhr

So 10 bis 20Uhr

Unsere Küche

Frühstück

So 10 bis 14 Uhr

·····················

Mittagstisch

kleine Auswahl

Mo bis So 12 bis 14:30 Uhr

·····················

Abendkarte

Mo bis Sa 17 bis 21 Uhr

·····················

Nächste Events:

12.3.20: Jason Pollux

13.3.20: Küchenspecial

20.3.20: Häppchentrinken

·····················

Demnächst:

  • Nelly Köster
  • Dennis Kessler
  • Lüning/Nedza

» zum März-Programm

Newsletter