Do., 18.1.18, 20:00, live:

Nabumbou

Urban Jazz

Foto: privat

*nabumbu* ist das neue Projekt des Vibraphonisten, Komponisten, Arrangeurs, Organisators, Veranstalters und Dozenten Matthias Goebel. Seine Musik sieht er als Soundtrack der eigenen Gedanken; lyrisch wie spielerisch, kantig wie verträumt fängt er mit seinem Quartett Atmosphären ein.

 

Die Besetzung:

 

Matthias Goebel (vibes)
Yannick Tiemann (b)
Sven Decker (reeds)
Jo Beyer (dr)

 

Web: www.matthiasgoebel.com

 

Eintritt frei – Kulturscherflein erbeten

 

Fr., 19.1.18, ab 18:00:

Nordisch by Nature

Unser Küchenspecial im Januar unternimmt einen kulinarischen Abstecher in die winterliche Küche Nordeuropas; Fisch & Beeren, deftig & kräftig, geschmack- & gehaltvoll. 

 

Telefonische Reservierung empfohlen: 0202-94672808

Fr., 26.1.18, ab 18:00:

Häppchentrinken

Einmal bezahlen, und jede Viertelstunde gibt's ein Häppchen zum Getränk. Fragen Sie nach den aktuellen Konditionen!
 
Bitte telefonisch reservieren: +49 202 94672808

Ein schönes neues Jahr wünscht das Simonz-Team!

Wir suchen laufend nettes Servicepersonal auf
450-€-Basis! Bitte telefonisch melden: +49 202 94672808

Hier finden Sie uns:

Simonsstr. 36

42117 Wuppertal-Arrenberg

info@cafe-simonz.de

Öffnungszeiten:

Zurzeit:

Mo bis Fr 12 bis 23 Uhr

Sa 14 bs 23 Uhr

So 10 bis 23 Uhr

Unsere Küche

Frühstück

So 10 bis 14 Uhr

·····················

Mittagstisch

täglich außer samstags
12 bis 14:30 Uhr

·····················

Abendkarte

täglich 18 bis 22 Uhr

·····················

Nächste Events:

12.3.20: Jason Pollux

13.3.20: Küchenspecial

20.3.20: Häppchentrinken

·····················

Demnächst:

  • Nelly Köster
  • Dennis Kessler
  • Lüning/Nedza

Newsletter