Do., 18.1.18, 20:00, live:

Nabumbou

Urban Jazz

Foto: privat

*nabumbu* ist das neue Projekt des Vibraphonisten, Komponisten, Arrangeurs, Organisators, Veranstalters und Dozenten Matthias Goebel. Seine Musik sieht er als Soundtrack der eigenen Gedanken; lyrisch wie spielerisch, kantig wie verträumt fängt er mit seinem Quartett Atmosphären ein.

 

Die Besetzung:

 

Matthias Goebel (vibes)
Yannick Tiemann (b)
Sven Decker (reeds)
Jo Beyer (dr)

 

Web: www.matthiasgoebel.com

 

Eintritt frei – Kulturscherflein erbeten

 

Fr., 19.1.18, ab 18:00:

Nordisch by Nature

Unser Küchenspecial im Januar unternimmt einen kulinarischen Abstecher in die winterliche Küche Nordeuropas; Fisch & Beeren, deftig & kräftig, geschmack- & gehaltvoll. 

 

Telefonische Reservierung empfohlen: 0202-94672808

Fr., 26.1.18, ab 18:00:

Häppchentrinken

Einmal bezahlen, und jede Viertelstunde gibt's ein Häppchen zum Getränk. Fragen Sie nach den aktuellen Konditionen!
 
Bitte telefonisch reservieren: +49 202 94672808

Ein schönes neues Jahr wünscht das Simonz-Team!

Hier finden Sie uns:

Simonsstr. 36

42117 Wuppertal-Arrenberg

info@cafe-simonz.de

Öffnungszeiten:

Täglich 10 bis 24 Uhr

Unsere Küche

Frühstück

Wochentags 10 bis 12 Uhr

Sa., So., feiertags 10 bis 14 Uhr

·····················

Mittagstisch

wöchentlich wechselnd

Mo. – Sa.: 12 bis 14:30 Uhr

·····················

Abendkarte

Täglich 18 bis 22 Uhr

·····················

zu unseren Speisekarten

 

Live:

Do., 18.01.18:

Matthias Goebel

·····················

Demnächst:

  • Philis Virgos
  • Dennis Kessler

» zum Januar-Programm

Newsletter