Do., 9.2.17, 20:00, live:

Wortwache @ Simonz

Gute Texte – mundgeblasen

Foto: Olli Haas

Bereits nach der Premiere im Jahr 2010 gab es viel Lob vom damals einzigen Zuhörer Kongo Müller, einem alten Weggefährten aus den 80ern: „Du Knalltüte warst ja immer schon ein Laberkopp!“ Auf diesen Kritiker-Rosen gebettet, war Jörg Degenkolb-Degerli nicht mehr zu bremsen und begab sich schon am nächsten Tag auf die Neverending-World-Tour durch Wuppertal. Und obwohl von eher phlegmatischer Natur, zieht er die Nummer bis heute knallhart durch. Seinem Kerngeschäft ist er dabei immer treu geblieben: Dem Nichtsverdienen. Das wiederum teilt er gerne und lädt sich deshalb regelmäßig Kollegen zur Wortwache ein. 

Unerhörtes und Klassiker, Worte für Zwerchfell und Hirn – von Jörg Degenkolb-Degerli und seinen Gästen: Michael Kenda (Text) und Leon Mucke (Musik)

 

Horchen:

» https://www.youtube.com/watch?v=aJwGNSSV0ko&t=30s

» https://www.youtube.com/watch?v=iegOJUZ6WPM

 

Fr., 17.2.17, ab 18:00:

Kraut & Rüben

Unser Küchenspecial im Februar: Leckereien aus der Winterküche!

 

Fr., 24.2.17, ab 18:00:

Häppchentrinken

Einmal bezahlen, und jede Viertelstunde gibt's ein Häppchen zum Getränk. Fragen Sie nach den aktuellen Konditionen!
 
Bitte telefonisch reservieren: +49 202 94672808

Wir suchen laufend nettes Servicepersonal auf
450-€-Basis! Bitte telefonisch melden: +49 202 94672808

Hier finden Sie uns:

Simonsstr. 36

42117 Wuppertal-Arrenberg

info@cafe-simonz.de

Öffnungszeiten:

Zurzeit:

Mo bis Fr 12 bis 23 Uhr

Sa 14 bs 23 Uhr

So 10 bis 23 Uhr

Unsere Küche

Frühstück

So 10 bis 14 Uhr

·····················

Mittagstisch

täglich außer samstags
12 bis 14:30 Uhr

·····················

Abendkarte

täglich 18 bis 22 Uhr

·····················

Nächste Events:

12.3.20: Jason Pollux

13.3.20: Küchenspecial

20.3.20: Häppchentrinken

·····················

Demnächst:

  • Nelly Köster
  • Dennis Kessler
  • Lüning/Nedza

Newsletter