Do., 9.2.17, 20:00, live:

Wortwache @ Simonz

Gute Texte – mundgeblasen

Foto: Olli Haas

Bereits nach der Premiere im Jahr 2010 gab es viel Lob vom damals einzigen Zuhörer Kongo Müller, einem alten Weggefährten aus den 80ern: „Du Knalltüte warst ja immer schon ein Laberkopp!“ Auf diesen Kritiker-Rosen gebettet, war Jörg Degenkolb-Degerli nicht mehr zu bremsen und begab sich schon am nächsten Tag auf die Neverending-World-Tour durch Wuppertal. Und obwohl von eher phlegmatischer Natur, zieht er die Nummer bis heute knallhart durch. Seinem Kerngeschäft ist er dabei immer treu geblieben: Dem Nichtsverdienen. Das wiederum teilt er gerne und lädt sich deshalb regelmäßig Kollegen zur Wortwache ein. 

Unerhörtes und Klassiker, Worte für Zwerchfell und Hirn – von Jörg Degenkolb-Degerli und seinen Gästen: Michael Kenda (Text) und Leon Mucke (Musik)

 

Horchen:

» https://www.youtube.com/watch?v=aJwGNSSV0ko&t=30s

» https://www.youtube.com/watch?v=iegOJUZ6WPM

 

Fr., 17.2.17, ab 18:00:

Kraut & Rüben

Unser Küchenspecial im Februar: Leckereien aus der Winterküche!

 

Fr., 24.2.17, ab 18:00:

Häppchentrinken

Einmal bezahlen, und jede Viertelstunde gibt's ein Häppchen zum Getränk. Fragen Sie nach den aktuellen Konditionen!
 
Bitte telefonisch reservieren: +49 202 94672808

Hier finden Sie uns:

Simonsstr. 36

42117 Wuppertal-Arrenberg

info@cafe-simonz.de

Öffnungszeiten:

Täglich 10 bis 24 Uhr

Unsere Küche

Frühstück

Wochentags 10 bis 12 Uhr

Sa., So., feiertags 10 bis 14 Uhr

·····················

Mittagstisch

wöchentlich wechselnd

Mo. – Sa.: 12 bis 14:30 Uhr

·····················

Abendkarte

Täglich 18 bis 22 Uhr

·····················

zu unseren Speisekarten

 

Live:

Do., 5.10.17:

Zinco Roman Quartett

·····················

Demnächst:

  • Inga Lühning &
    André Nendza
  • Matthias Goebels Nabumbou
  • Philis Virgos

 

» zum September-Programm

» zum Oktober-Programm

 

Newsletter